• World Cup of Pool 2021


World Cup of Pool 2021
09 - 14. Mai 2021 in Milton Keynes, GB

Auf dieser Seite wollen wir das World Cup of Pool mit aktuellen Informationen begleiten. Alles was wichtig ist, wird hier zu finden sein. Also schaut öfter mal rein!

Christoph Reintjes, Spieler unserer 1. Mannschaft vertritt Deutschland im Team mit Joshua Filler beim World Cup of Pool 2021


News 14.05.2021

World Cup of Pool Sieger 2021 Deutschland!

Christoph Reintjes und Joshua Filler gewinnen für Deutschland das Finale im World Cup of Pool gegen Großbritannien souverän mit 11:7.

 



Zahlen, Daten und Fakten

Weitere Infos zum World Cup of Pool
World Cup of Pool

Platzierungen, Tabellen, Medaillienspiegel
Wikipedia: World Cup Of Pool

Bildquelle, freier Download:
Download your World Cup Of Pool artwork
 

Turnierverlauf, Spielplan

Erste Runde am 9.Mai 2021
Österreich beginnt seine WM-Titelverteidigung gegen die Slowakei, während Gastgeber Großbritannien A in der ersten Runde des Doppel-Turniers, das am Sonntag, dem 9. Mai, im Stadium MK, Milton Keynes, live bei Sky Sports beginnt, gegen den Debütanten Weißrussland antritt.
Hier gehts zum Spielplan

Übertragung, Livestreams

Der World Cup of Pool wird live auf Sky Sports, DAZN und den unten aufgeführten Netzwerken auf der ganzen Welt übertragen. In allen Ländern, die nicht von den aufgeführten Sendern abgedeckt werden, wird die Veranstaltung live bei Matchroom.Live verfügbar sein.
Matchroom.live
DAZN Deutschland (kostenl. 1 Monatsabo)
Sky Sport (kostenpflichtig)