• Projektion von Übungen auf den Billardtisch

ICA Poolbillard Trainingssystem

Seit 2021 bieten wir unseren Mitglieder auch die Möglichkeit, ihr Poolbillardspiel über ein ICA Billard Trainingssystem zu verbessern. Über einen an der Decke montierten Beamer und eine spezielle Software (ICA Training) werden Übungen und Spielsitutationen auf den Billardtisch projiziert. Unser System enthält bereits eine umfangreiche Traingsbibliothek und es können weitere individuelle Übungen erstellt werden. Über ein Verzeichnissytem kann jeder Spieler auch sein eigenes Programm anlegen und es nach Wunsch auch anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen.

 

 "Weltmeister" Thorsten Hohmann war nach Turnieren in Großbritannien und Österreich in Europa und stattete seiner Heimat einen Besuch ab. Thorsten arbeitet in Amerika mit diesem System und kennt sich bestens aus. So bekamen wir bei Konfiguration und Bedininung des ICA Trainings Systems die entscheidenden Tipps und konnten einen entspannten Nachmittag inkl. Trainingseinheit mit Thorsten genießen.
Juni 2021

Bedienungsanleitung

Video

 

Über 25 weitere Videos findet Ihr auf dem ICA Training  Youtube-Kanal


© SG Johannesberg 1926 e.V. - Poolbillard 2021